Es ist und bleibt ein Rätsel: Ist Rocco Starks (31) Freundin Nathalie nun schwanger oder nicht? Der TV-Star ist ganz offensichtlich ein Familienmensch. Rocco hat eine vierjährige Tochter aus seiner Beziehung mit Kim Gloss (24). Mit seiner neuen Flamme wird auch schon über gemeinsamen Nachwuchs spekuliert. Bei dem aktuellsten Instagram-Bild des Ex-Dschungelcampers fragt man sich aber eher, ob das Kind bereits auf der Welt ist!

Auf seinem Social Media Kanal postete Rocco am Samstag ein Bild mit seiner Liebsten. Das war aber noch nicht alles: Nathalie hält auch noch ein Baby in ihren Armen. Sie wirken wie eine kleine Familie! Wer jetzt aber denkt, dass es sich bei dem Wonneproppen um ihr gemeinsames Kind handeln könnte, der irrt. Das Kind ist nur Roccos kleine Nichte. Mit der zeigte sich der Schauspieler schon des Öfteren in den vergangenen Tagen.

Der Schnappschuss sorgte bei den Anhängern des 30-Jährigen für ziemlich viel Begeisterung. "So ein Baby würde euch gut stehen" und "Man sieht euch richtig gerne beim Glücklichsein zu" lauteten zwei der Fan-Kommentare. Ob im Hause Stark tatsächlich Nachwuchs ansteht, ist bisher ein wohlgehütetes Geheimnis, der TV-Star schweigt zu Nathalies angeblicher Schwangerschaft immer noch. Denkt ihr, Rocco wird zum zweiten Mal Vater? Stimmt im Voting ab!

Rocco Stark mit einem BabyInstagram / roccostark
Rocco Stark mit einem Baby
Rocco Stark und NathalieInstagram / roccostark
Rocco Stark und Nathalie
Rocco Stark mit NathalieInstagram / roccostark
Rocco Stark mit Nathalie
Wird Rocco Stark wieder Vater?2520 Stimmen
1232
Ja, auf jeden Fall!
1288
Neeee, er will nur Aufmerksamkeit!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de