Findet Jessica Paszka (27) bald das ganz große Liebes-Glück? Die ehemalige Der Bachelor-Kandidatin geht dieses Jahr als Rosenverteilerin in der neuen Staffel von Die Bachelorette an den Start. Einer, der ihr dabei in Marbella den Hof machen wird, ist Alex Hosse, ein 26-jähriger Schornsteinfeger aus Berlin. Doch wie will er Jessica zu ihrem Glück verführen?

Style-Check: ★★★★☆
Body-Scan: ★★☆☆☆
Flirt-Faktor: ★★★☆☆
Promi-Potenzial: ★★☆☆☆

"Ich bin sicher nicht die schlechteste Wahl", verrät der lässige Berliner in einem Interview mit RTL.de. Der attraktive Alex fährt leidenschaftlich gerne Motorrad und schwingt auch öfter Mal den Kochlöffel. Doch extra für die Show hat der Bartträger auf seine Ernährung geachtet und sein Sportpensum erhöht: "Für die Bachelorette habe ich mein Trainingsprogramm sogar ein paar Wochen lang durchgezogen – normalerweise esse ich einfach zu gerne." Wenn man sich so seine Konkurrenten anschaut, kann die eine oder andere Trainingseinheit auch sicher nicht schaden. Doch allein für sein smartes Lächeln wird es von Jessica sicher die eine oder andere Rose für Alex geben.

Und hier der Hottie in der Glamour-Visite:

Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de. Mehr zu den Bachelorette-Boys erfahrt ihr in diesem Video.

Der Gelegenheits-Sportler beschreibt sich darüber hinaus als sehr harmoniebedürftig: "Mich bringt fast nichts auf die Palme." Mit seiner gelassenen Art kann er in der Villa sicher anstehende Macho-Dispute seiner Kollegen schlichten.

Bachelorette-Kandidat AlexRTL / Arya Shirazi
Bachelorette-Kandidat Alex
Alexander, Bachelorette-Kandidat 2017RTL / Arya Shirazi
Alexander, Bachelorette-Kandidat 2017
Bachelorette-Kandidat AlexRTL / Arya Shirazi
Bachelorette-Kandidat Alex


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de