Es scheint tatsächlich schon wieder alles aus zu sein. Nach ihrer Trennung von Pietro Lombardi (25) fand Sarah Lombardi (24) ihr großes Liebesglück in Jugendfreund Michal. Doch die Beziehung soll schon wieder am Ende sein, Sarah sich von Michal getrennt haben! Lag es letztendlich daran, dass Sarah und Ex Pietro sich immer weiter annäherten?

In den vergangenen Wochen schienen sich Sarah und Pietro wieder besser zu verstehen. Kein böses Blut, nur noch nette Worte füreinander. So gratulierte Sarah ihrem Noch-Ehemann nicht nur liebevoll zum Vatertag, sondern backte gemeinsam mit Söhnchen Alessio (1) sogar Muffins zu seinem Geburtstag und besorgte ein Geschenk für den 25-Jährigen. Auch Pietro zeigte sich versöhnlich, wünschte Sarah auf Facebook alles Gute zum Muttertag – wofür sich die Sängerin sogar öffentlich bedankte!

Waren diese Annäherungsversuche also zu viel für die wieder aufgeflammte Liebe zwischen Sarah und Michal? Zuletzt soll es zwischen dem Paar immer wieder zu Streitereien gekommen sein, heißt es aus Michals Umfeld. Doch was glaubt ihr? Könnte das verbesserte Verhältnis zwischen Sarah und Pietro wirklich ein Trennungsgrund sein? Stimmt in unserer Umfrage darüber ab!

Sarah Lombardi und MichalSarah Lombardi / About You GmbH
Sarah Lombardi und Michal
Sarah Lombardi mit Sohnemann AlessioInstagram / sarellax3
Sarah Lombardi mit Sohnemann Alessio
Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2017Andreas Rentz/Getty Images
Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2017
Glaubt ihr, die Annäherung zwischen Sarah und Pietro könnte ein Grund für das Liebes-Aus sein?6875 Stimmen
3316
Ja, damit konnte er offenbar nicht umgehen!
3559
Nein, aufgewärmte Liebe funktioniert halt einfach nicht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de