Heiß, heißer, die Let's Dance-Mädels! Fast 3,5 Monate schwebten die Profi-Tänzerinnen und Promi-Kandidatinnen in ihren knappen Outfits über das Parkett der beliebten Show. Bei den hohen Beinausschnitten und transparenten Stoffen durfte eines natürlich nicht passieren: Ein Slip-Blitzer. Deshalb ließen die Girls die Schlüpfer auch oftmals ganz weg – für die Promiflash-Leser überhaupt keine Überraschung!

Ihr habt abgestimmt und das Ergebnis ist ganz schön eindeutig: Von 4.693 Umfrageteilnehmern waren satte 3.484 Leser, also 74,2 Prozent, der klaren Meinung: "Dass die "Let's Dance"-Ladys ohne Slip tanzen, war jetzt keine große Überraschung!" Nur 1.209 Personen und somit 25,8 Prozent gaben offen zu: "Für mich war das eine Neuigkeit."

Das Geheimnis gelüftet hat übrigens Katia Convents, die langjährige Kostümdesignerin der Show, gegenüber Bild: "Wenn der Stoff blickdicht ist, kann problemlos ein Schlüpfer drunter getragen werden. Manchmal geht es aber nicht, vor allem wenn die Kleider zu sehr ausgeschnitten sind. Und dann tragen die Damen eben keinen Slip."

Christian Polanc und Vanessa Mai beim "Let's Dance"-Finale 2017Florian Ebener / Getty Images
Christian Polanc und Vanessa Mai beim "Let's Dance"-Finale 2017
Marta Arndt und Giovanni Zarrella bei "Let's Dance"Florian Ebener / Getty Images
Marta Arndt und Giovanni Zarrella bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi und Oana Nechiti bei "Let's Dance"Florian Ebener / Getty Images
Faisal Kawusi und Oana Nechiti bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de