Wenn Sophia Thomalla (27) auftaucht, wird es heiß! Das Model ist für seine freizügige Art bekannt: Via Social Media teilt die 27-Jährige gerne scharfe Pics von sich und in Interviews ist sie beim Thema Sex nicht auf den Mund gefallen. So auch nicht bei ihrem neuesten Interview, bei dem sie auch über ihren ersten Sex sprach!

"Kurz und scheußlich", lautete ihr knapper Kommentar zu ihrer ersten sexuellen Erfahrung im Gespräch mit der Gala. Mit wem ihr erstes Mal gewesen war, verriet die Moderatorin aber nicht. Auch nicht, ob sich der Sex inzwischen verbessert habe. Mit Männern wie ihrem On-Off-Freund Rammstein-Sänger Till Lindemann (54) und ihrem (angeblich) aktuellem Lover Rocker Gavin Rossdale (51) hat sie hoffentlich andere Erfahrungen im Bett gemacht!

Inzwischen weiß die TV-Schönheit aber auch, was sie beim Sex will und was nicht. So verriet sie in einem früheren Interview mit der Bild: "Wenn Beziehungs-Sex vom Rock 'n' Roll in den Altersheimmodus purzelt, werde ich echt nervös." Wenn sie nicht mehr angeturnt sein, dann gehe sie auch fremd!

Sophia Thomalla. ModelInstagram / sophiathomalla
Sophia Thomalla. Model
Sophia ThomallaInstagram/sophiathomalla
Sophia Thomalla
Sophia Thomalla beim "Mazda and InTouch Spring Cocktail"-Event in DüsseldorfAndreas Rentz/Getty Images for InTouch
Sophia Thomalla beim "Mazda and InTouch Spring Cocktail"-Event in Düsseldorf
Was sagt ihr zu Sophias offener Art in Interviews?3302 Stimmen
1784
Ich finde es toll, dass sie so offen über Sex spricht!
1518
Also meiner Meinung nach ist sie etwas zu offen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de