Promiflash Logo
"Svenjamin schmeckt's": Melanie Müllers Baby liebt Kirschen!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Svenjamin schmeckt's": Melanie Müllers Baby liebt Kirschen!

14. Juni 2017, 4:17 - Promiflash Redaktion

Der oder die kleine Svenjamin weiß offenbar schon vor der Geburt, was am allerbesten schmeckt! Die Ex-Bachelor-Kandidatin Melanie Müller (29) erwartet gerade ihr erstes Kind. Noch ist unklar, ob eine Mini-Svenja oder ein Mini-Benjamin das Licht der Welt erblicken wird. Eins weiß das Baby offenbar schon ganz genau: Es liebt Kirschen!

Auf Facebook teilte der platinbonde TV-Star jetzt einen süßen Nasch-Schnappschuss! Denn Melanie – oder besser gesagt ihren Nachwuchs – gelüstete es offensichtlich so sehr nach Kirschen, dass die Bald-Mama dafür sogar auf ein Autodach kletterte! "Svenjamin schmeckt's", kommentierte die Wurstbudenbesitzerin amüsiert das Spontan-Pic. Danach ging es für Melanie und ihrem Liebsten ins eigene Wochenendehaus, die Datsche!

Im Oktober soll der Müller-Sprössling endlich auf Welt kommen. Doch ihren Schwangerschaftsbauch hat sich Melanie anscheinend etwas anders vorgestellt: Statt süßer Kugel erinnern sie die ersten Wölbungen an ein Foodbaby aus Pizza. Lange wird das aber sicher nicht mehr so bleiben!

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Melanie Müller, Musikerin
Getty Images
Melanie Müller, Musikerin
Melanie Müller im Juli 2014
Getty Images
Melanie Müller im Juli 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de