Der oder die kleine Svenjamin weiß offenbar schon vor der Geburt, was am allerbesten schmeckt! Die Ex-Bachelor-Kandidatin Melanie Müller (29) erwartet gerade ihr erstes Kind. Noch ist unklar, ob eine Mini-Svenja oder ein Mini-Benjamin das Licht der Welt erblicken wird. Eins weiß das Baby offenbar schon ganz genau: Es liebt Kirschen!

Auf Facebook teilte der platinbonde TV-Star jetzt einen süßen Nasch-Schnappschuss! Denn Melanie – oder besser gesagt ihren Nachwuchs – gelüstete es offensichtlich so sehr nach Kirschen, dass die Bald-Mama dafür sogar auf ein Autodach kletterte! "Svenjamin schmeckt's", kommentierte die Wurstbudenbesitzerin amüsiert das Spontan-Pic. Danach ging es für Melanie und ihrem Liebsten ins eigene Wochenendehaus, die Datsche!

Im Oktober soll der Müller-Sprössling endlich auf Welt kommen. Doch ihren Schwangerschaftsbauch hat sich Melanie anscheinend etwas anders vorgestellt: Statt süßer Kugel erinnern sie die ersten Wölbungen an ein Foodbaby aus Pizza. Lange wird das aber sicher nicht mehr so bleiben!

Melanie Müller, TV-StarFacebook / Melanie Müller
Melanie Müller, TV-Star
Melanie Müller, Ex-Bachelor-KandidatinFacebook / Melanie Müller
Melanie Müller, Ex-Bachelor-Kandidatin
Melanie MüllerFacebook / Melanie Müller
Melanie Müller


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de