Damit hätte wohl niemand gerechnet: Sarah Lombardi (24) soll sich von ihrem Freund und Jugendliebe Michal getrennt haben! Über die Gründe der Trennung kann momentan nur spekuliert werden, denn noch hat sich keiner der Beteiligten dazu geäußert. Könnte es vielleicht sein, dass Sarah Pietro (25) immer noch liebt?

Nachdem Sarah Pietro vergangenes Jahr mit Michal betrogen hatte, hoffte sie trotzdem noch auf eine Versöhnung mit ihrem Noch-Ehemann. Das offenbarte der 25-Jährige letzte Woche in der zweiten Folge der ProSieben-Show Global Gladiators: "Am Anfang wollte sie noch, hundert Prozent. Das weiß ich. Aber für mich war ab der ersten Sekunde klar – aus!" Erst daraufhin wurden die 24-Jährige und ihre Jugendliebe ein Paar. Kam sie aber vielleicht nie über Pietro hinweg? Was meint ihr? Glaubt ihr, dass Sarah Pietro immer noch liebt? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Und was ist mit Pietro selbst? Momentan scheint er nicht an einem Liebes-Comeback interessiert zu sein. In derselben Episode offenbarte er nämlich: "Ich bin glücklich, so wie es jetzt ist. Für mich zählt nur, ob sie eine gute Mama ist und das ist sie. Und der Rest ist mir wirklich scheiß egal."

Sarah und Pietro LombardiFlorian Ebener/GettyImages
Sarah und Pietro Lombardi
Sarah und Pietro Lombardi bei der Verleihung der InTouch AwardsColdrey,James
Sarah und Pietro Lombardi bei der Verleihung der InTouch Awards
Sarah und Pietro Lombardi bei der Verleihung der InTouch AwardsVoß, Cindy
Sarah und Pietro Lombardi bei der Verleihung der InTouch Awards
Glaubt ihr, dass Sarah Pietro immer noch liebt?7281 Stimmen
4670
Ja, sie hat nie aufgehört ihn zu lieben!
2611
Nein, das mit Sarah und Pietro ist Geschichte!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de