Promiflash Logo
Trennung von Michal: Liebt Sarah Pietro immer noch?Getty ImagesZur Bildergalerie

Trennung von Michal: Liebt Sarah Pietro immer noch?

14. Juni 2017, 15:44 - Promiflash Redaktion

Damit hätte wohl niemand gerechnet: Sarah Lombardi (24) soll sich von ihrem Freund und Jugendliebe Michal getrennt haben! Über die Gründe der Trennung kann momentan nur spekuliert werden, denn noch hat sich keiner der Beteiligten dazu geäußert. Könnte es vielleicht sein, dass Sarah Pietro (25) immer noch liebt?

Nachdem Sarah Pietro vergangenes Jahr mit Michal betrogen hatte, hoffte sie trotzdem noch auf eine Versöhnung mit ihrem Noch-Ehemann. Das offenbarte der 25-Jährige letzte Woche in der zweiten Folge der ProSieben-Show Global Gladiators: "Am Anfang wollte sie noch, hundert Prozent. Das weiß ich. Aber für mich war ab der ersten Sekunde klar – aus!" Erst daraufhin wurden die 24-Jährige und ihre Jugendliebe ein Paar. Kam sie aber vielleicht nie über Pietro hinweg? Was meint ihr? Glaubt ihr, dass Sarah Pietro immer noch liebt? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Und was ist mit Pietro selbst? Momentan scheint er nicht an einem Liebes-Comeback interessiert zu sein. In derselben Episode offenbarte er nämlich: "Ich bin glücklich, so wie es jetzt ist. Für mich zählt nur, ob sie eine gute Mama ist und das ist sie. Und der Rest ist mir wirklich scheiß egal."

Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Glaubt ihr, dass Sarah Pietro immer noch liebt?
4670
2611


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de