Promiflash Logo
Umzug statt Ehe-Aus? Melania Trump zieht ins Weiße Haus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Umzug statt Ehe-Aus? Melania Trump zieht ins Weiße Haus!

14. Juni 2017, 22:03 - Promiflash Redaktion

Doch kein Ehe-Aus im Hause Trump? Nachdem es erst vor Kurzem geheißen hat, dass Donald Trump (71) und seine Melania (47) die Scheidungspapiere unterzeichnet haben sollen, gibt es jetzt ganz andere Zeichen: Die First Lady der Vereinigten Staaten von Amerika ist ins Weiße Haus eingezogen!

Auf Instagram postete die Frau des US-Präsidenten am Sonntag ein Foto, das den weitläufigen Blick aus einem Fenster ihres neuen Heims zeigt. "Ich freue mich auf die Erinnerungen, die wir in unserem neuen Zuhause machen werden! #Umzugstag", kommentierte sie den Schnappschuss.

Bisher hatte sich die Mutter von Barron Trump geweigert, mit ihrem Sohn nach Washington zu ziehen. Sie wollte, dass der 11-Jährige sein Schuljahr in New York beenden kann. Daher blieb sie nach der Amtseinführung ihres Gatten trotz heftiger Kritik mit ihrem Sohnemann im 300 Kilometer entfernten Trump Tower wohnen. Während die Fans sich jetzt über ihren Umzug ins Weiße Haus freuen, bleiben viele User skeptisch. "Bei allem, was gerade passiert, hoffe ich, dass du lange genug dableiben wirst, um den Ort genießen zu können. [...] Pack nicht zu schnell aus!", kommentierte ein Follower den Post.

Donald und Melania Trump mit ihrem Sohn Barron, Januar 2020
Getty Images
Donald und Melania Trump mit ihrem Sohn Barron, Januar 2020
Barron, Donald und Melania Trump
Getty Images
Barron, Donald und Melania Trump
Melania und Donald Trump mit ihrem Sohn Barron
Getty Images
Melania und Donald Trump mit ihrem Sohn Barron


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de