Anzeige
Promiflash Logo
14 Monate nach Tod seiner Frau: Datet Patton Oswalt wieder?Getty ImagesZur Bildergalerie

14 Monate nach Tod seiner Frau: Datet Patton Oswalt wieder?

15. Juni 2017, 21:45 - Promiflash Redaktion

Ist Patton Oswalt (48) bereit für eine neue Liebe? Im April 2016 musste der King of Queens-Schauspieler einen schmerzlichen Verlust verkraften: Seine Ehefrau Michelle McNamara verstarb völlig unerwartet mit gerade einmal 46 Jahren. Ein Jahr später, vor zwei Monaten, legte der 48-Jährige dann seinen Ehering ab – auch für seine kleine Tochter wollte er nach vorne schauen. Mittlerweile scheint es sogar so, als hätte eine neue Frau einen Platz in seinem Herzen gefunden!

Am Mittwochabend legte der Comedian bei der "Baby Driver"-Premiere in Los Angeles einen fulminanten Auftritt hin. Patton lief gemeinsam mit Schauspielerin Meredith Salenger über den roten Teppich. Das war aber noch lange nicht alles: Die beiden hielten auch Händchen und strahlten in die Kameras der Fotografen. Wie glücklich die zwei Schauspieler miteinander sind, konnten die Fans auch via Social Media bewundern. Die Synchronsprecherin postete auf Twitter ein süßes Pärchen-Selfie aus dem Kino.

14 Monaten nach dem Tod seiner Frau hat Patton also offenbar eine neue Liebe gefunden und zeigte die jetzt auch der ganzen Öffentlichkeit. Mit Michelle war der Serienstar elf Jahre lang verheiratet. Die beiden haben eine gemeinsame Tochter, die 2009 zur Welt gekommen ist.

Getty Images
Patton Oswalt, Victor Williams und Gary Valentine von "King of Queens", 2007
Getty Images
Patton Oswalt im Jahr 2020
Getty Images
Komiker Patton Oswalt und Michelle McNamara
Denkt ihr, dass Patton und Meredith gut zusammenpassen?715 Stimmen
542
Ja, die beiden sehen megasüß zusammen aus!
173
Ich bin mir noch nicht ganz sicher, mal abwarten!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de