Anzeige
Promiflash Logo
Beschwipst? So viel trinken die "Sing meinen Song"-Stars!Getty ImagesZur Bildergalerie

Beschwipst? So viel trinken die "Sing meinen Song"-Stars!

15. Juni 2017, 8:01 - Promiflash Redaktion

Sing meinen Song ist ein absoluter Quotenhit! Das Prinzip: Sieben Künstler covern die Lieder der jeweils anderen. Ein Musiker kann dabei immer ganz entspannt auf der Couch sitzen und den Neuinterpretationen der eigenen Songs lauschen. Dazu genehmigen sich die Stars auch den ein oder anderen Drink. Die Jungs von The BossHoss sind auch mit am Start und haben verraten, wie viel in der Show wirklich getrunken wird.

"Bei uns bleibt kein Auge und Schlund trocken. Wir sind alle recht trinkfreudig", sagte Alec Völkel (45) gegenüber Bild Online. Es gibt wohl kein Format, in dem die Stars so viel von sich preisgeben, Tränen vergießen und miteinander knuddeln. Die Promis wirken locker und haben Spaß – ob das wohl auch daran liegt, dass während der Show Bier, Wein und Schnaps auf dem Tisch stehen? "Wir sind nicht breit – dafür ist es für uns allen zu wichtig. Aber einen kleinen Schwips haben wir vermutlich alle", plauderte Alec aus.

Und wenn die Kameras aus sind, ist noch lange nicht Schluss: "Nach Feierabend bist du total aufgedreht und kannst natürlich nicht sofort schlafen gehen. An der Bar gibt's nur noch ein, zwei Drinks", erzählte Sascha Vollmer (45). Mit einem dicken Schädel schlägt also keiner am nächsten Tag am Set auf.

Neben Sascha und Alec sind auch Moses Pelham (46), Lena Meyer-Landrut (26), Stefanie Kloß (32), Mark Forster (34), Paddy Kelly (39) und Gentleman (43) mit dabei. Wer ist euer persönlicher Liebling in der Runde? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab.

Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Mark Forster und Lena Meyer-Landrut im März 2016Clemens Bilan/Getty Images
Mark Forster und Lena Meyer-Landrut im März 2016
Sasha, SängerGetty Images
Sasha, Sänger
Wer ist euer persönlicher Liebling in der "Sing meinen Song"-Runde?
620
420
1204
269
1003
263
245


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de