Anzeige
Promiflash Logo
"Liebe auf 1. Blick": So lernte Inci ihren Verlobten kennen!Instagram / inci.sencerZur Bildergalerie

"Liebe auf 1. Blick": So lernte Inci ihren Verlobten kennen!

15. Juni 2017, 5:02 - Promiflash Redaktion

Es hat gleich im ersten Moment gefunkt: Ex-Bachelor-Kandidatin Inci Elena Sencer (24) ist seit Anfang Juni verlobt. Den Mann ihrer Träume hat die Brünette im Autohaus kennengelernt. Nachdem er ihr ein Auto verkauft hatte, ging er ihr nicht mehr aus dem Kopf. "Es war wirklich Liebe auf den ersten Blick!", verriet die 24-Jährige am Sonntag im Interview mit Promiflash. Seither sorgt er bei ihr für Herzklopfen. "Ich bin eine der glücklichsten Frauen auf dieser Erde aktuell. [...] Ich würde ihn für nichts anderes auf der Welt eintauschen."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de