Promiflash Logo
Sarahs Trennung von Michal: Pietro wusste von nichts!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sarahs Trennung von Michal: Pietro wusste von nichts!

15. Juni 2017, 14:29 - Promiflash Redaktion

Beziehungs-Chaos bei Sarah Lombardi (24). Im letzten Jahr geht die Ehe zu Pietro Lombardi (25) in die Brüche und die Sängerin kommt wieder mit Jugendfreund Michal zusammen. Von dem soll sie jetzt angeblich wieder getrennt sein. Ex-Pietro hat davon allerdings noch nichts mitbekommen.

Zwar verbindet Söhnchen Alessio Lombardi (1) Sarah und Pietro noch, doch ansonsten scheinen die zwei keinen Kontakt mehr zueinander zu haben. Vielleicht auch deshalb will er über ihr Liebes-Wirrwarr nichts hören. "Ich wusste nichts davon. Einfach auch aus dem Grund, da ich mich aus bekannten Gründen nicht dafür interessiere", erklärte Pietro jetzt Bild Online. Er hat also tatsächlich keine Ahnung, wie genau der Stand der Beziehung gerade wirklich ist.

Die Fan-Hoffnungen auf eine Reunion mit seiner Ex erstickt der Sänger allerdings im Keim: "Ein Liebescomeback ist definitiv ausgeschlossen. Dafür ist zu viel passiert. Für mich kommt eine Beziehung aktuell sowieso nicht in Frage!" Der 25-Jährige genießt wohl erstmal sein Single-Dasein.

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de