Beziehungs-Chaos bei Sarah Lombardi (24). Im letzten Jahr geht die Ehe zu Pietro Lombardi (25) in die Brüche und die Sängerin kommt wieder mit Jugendfreund Michal zusammen. Von dem soll sie jetzt angeblich wieder getrennt sein. Ex-Pietro hat davon allerdings noch nichts mitbekommen.

Zwar verbindet Söhnchen Alessio Lombardi (1) Sarah und Pietro noch, doch ansonsten scheinen die zwei keinen Kontakt mehr zueinander zu haben. Vielleicht auch deshalb will er über ihr Liebes-Wirrwarr nichts hören. "Ich wusste nichts davon. Einfach auch aus dem Grund, da ich mich aus bekannten Gründen nicht dafür interessiere", erklärte Pietro jetzt Bild Online. Er hat also tatsächlich keine Ahnung, wie genau der Stand der Beziehung gerade wirklich ist.

Die Fan-Hoffnungen auf eine Reunion mit seiner Ex erstickt der Sänger allerdings im Keim: "Ein Liebescomeback ist definitiv ausgeschlossen. Dafür ist zu viel passiert. Für mich kommt eine Beziehung aktuell sowieso nicht in Frage!" Der 25-Jährige genießt wohl erstmal sein Single-Dasein.

Michal und Sarah LombardiSarah Lombardi / About You GmbH
Michal und Sarah Lombardi
Pietro und Sarah Lombardi, 2014Oliver Hardt/GettyImages
Pietro und Sarah Lombardi, 2014
Sarah Lombardi, SängerinSnapchat / ustink8
Sarah Lombardi, Sängerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de