Steigt bei Victoria Swarovski (23) schon morgen die große Hochzeitsparty? Erst Mitte Mai ließen sich die Popsängerin und ihr Liebster Werner Mürz standesamtlich trauen. Ein rauschendes Fest ist für die kommenden Tage geplant. Und wie ein Social-Media-Post ihrer Freundin Sylvie Meis (39) zeigt, könnte es schon morgen so weit sein!

Am Donnerstag zog ein kurzes Boomerang-Video in Sylvies Instagram-Story alle Aufmerksamkeit auf sich! Die simple Botschaft "Wir sind auf dem Weg, Victoria" zeigt: Die Niederländerin und Victoria werden bald schon wieder aufeinandertreffen! Kurz darauf gab Sylvie ein weiteres Update aus der italienischen Stadt Triest. Dass die frischvermählte Victoria ihre Hochzeitsparty in Italien feiern will, ist bereits bekannt – und wie es aussieht, könnte die Sause jetzt schon steigen.

In ihren letzten Insta-Postings konnte die Let's Dance-Siegerin 2016 ihre Vorfreude auf die Hochzeits-Fiesta kaum mehr verbergen. Die hübsche Blondine zeigte sich in einer mediterranen Location und in Unmengen von Rosen. Alles kleine Anspielungen darauf, dass morgen riesig gefeiert wird – oder? Was denkt ihr? Stimmt am Ende des Artikels ab!

Instagram-Story von Sylvie MeisInstagram / 1misssmeis
Instagram-Story von Sylvie Meis
Victoria SwarovskiInstagram / victoriaswarovski
Victoria Swarovski
Victoria SwarovskiInstagram/victoriaswarovski
Victoria Swarovski
Heiratet Victoria Swarovski morgen schon?1713 Stimmen
1555
Ja, die Posts sind eindeutig!
158
Nein, das dauert bestimmt noch ein wenig.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de