Seit gestern wird heiß über den Beziehungsstatus von Sarah Lombardi (24) diskutiert. Die Sängerin soll sich von ihrem Liebsten Michal getrennt haben. Dementiert hat sie die Gerüchte bislang noch nicht – am Abend gab es von ihr auf Snapchat einzig einen gefühlvollen Song. Noch-Ehemann Pietro (25) hat sich ebenfalls noch nicht zum möglichen Liebes-Aus geäußert. Dafür postet er jetzt einen aktuellen Schnappschuss vom Sohnemann mit der Botschaft: Alessio (1) geht's gut!

"Alessio hat Spaß", kommentiert er sein neustes Bild auf Facebook. Das zeigt den Lombardi-Spross voller Tatendrang beim Spielen. "Zu Besuch im Herzzentrum Uni-Klinik Köln", schreibt Pietro weiter. Viele Fans äußern sich daraufhin besorgt, denn Alessio musste kurz nach seiner Geburt am Herzen operiert werden. Der stolze Papa kann die User jedoch direkt in den Kommentaren beruhigen. "Ihm geht's top", erklärt er: "Wir waren zu Besuch da, ist nichts passiert."

Fraglich, wie viel Alessio, der in wenigen Tagen seinen zweiten Geburtstag feiert, von den Problemen seiner Mutter mitbekommt. Gerade erst war Sarah gemeinsam mit Michal und dem Junior im Urlaub. Auf den Pics der kleinen Patchwork-Familie gab es noch keine Anzeichen einer Trennung.

Alessio Lombardi beim SpielenFacebook / PietroLombardiOfficial
Alessio Lombardi beim Spielen
Sarah Lombardi und ihr Sohn AlessioSarah Lombardi / Instagram
Sarah Lombardi und ihr Sohn Alessio
Michal und Sarah LombardiSarah Lombardi / About You GmbH
Michal und Sarah Lombardi


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de