Vergangene Woche knipste Daniela Katzenberger (30) ihren Mann Lucas Cordalis (49) und Tochter Sophia Cordalis (1) beim Schlafen und postete das Bild via Social Media. Damit löste sie bei den Fans einen regelrechten Cuteness-Overload aus. Das mit dem Schlummern kann Dani aber mindestens genauso gut: Sie zeigte sich und ihren kleinen Schatz jetzt auch bei einem Nickerchen!

Lucas und Sophia Cordalis
Instagram / danielakatzenberger
Lucas und Sophia Cordalis

Total tiefenentspannt dösten Daniela und ihre einjährige Tochter auf dem Sofa. Einen Schnappschuss davon teilte die 30-Jährige mit ihren Followern und kommentierte ihn mit "Knuddel-Time". Das Bild zeigt, wie die junge Mama auf der Seite liegt und Sophia fest in ihrem Arm hält. Die Einjährige hat sich offenbar ein Vorbild an ihrer Mutter genommen und kuschelt selbst mit ihrer Puppe. Die Kombination fiel natürlich auch den Fans auf. "Drei-Generationen-Kuscheln, hihihi", schrieb ein Nutzer zu dem Schlaf-Pic.

Daniela Katzenberger
Instagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger

Insgesamt konnte der TV-Star mit seinem privaten Einblick mal wieder richtig punkten. Die Fans drückten für das süße Mutter-Tochter-Bild über 20.000 Mal auf den Herz-Button und überhäuften die Kult-Blondine mit vielen Komplimenten. Das Foto von Lucas und Sophia liegt bisher aber trotzdem vorn – es ergatterte schon über 28.000 Likes. Welches Kuschel-Bild findet ihr süßer? Stimmt ab!

Daniela Katzenberger mit ihrer Tochter Sophia
Instagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger mit ihrer Tochter Sophia

Daniela vs. Lucas – welches Schlaf-Pic findet ihr süßer?

  • Das von Daniela und Sophia
  • Mir gefällt das Foto von Lucas und Sophia besser
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 606 Das von Daniela und Sophia

  • 516 Mir gefällt das Foto von Lucas und Sophia besser