Promiflash Logo
Nach Papa Lucas: Schlaf-Pic von Dani Katzenberger & Sophia!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Papa Lucas: Schlaf-Pic von Dani Katzenberger & Sophia!

16. Juni 2017, 6:16 - Promiflash Redaktion

Vergangene Woche knipste Daniela Katzenberger (30) ihren Mann Lucas Cordalis (49) und Tochter Sophia Cordalis (1) beim Schlafen und postete das Bild via Social Media. Damit löste sie bei den Fans einen regelrechten Cuteness-Overload aus. Das mit dem Schlummern kann Dani aber mindestens genauso gut: Sie zeigte sich und ihren kleinen Schatz jetzt auch bei einem Nickerchen!

Total tiefenentspannt dösten Daniela und ihre einjährige Tochter auf dem Sofa. Einen Schnappschuss davon teilte die 30-Jährige mit ihren Followern und kommentierte ihn mit "Knuddel-Time". Das Bild zeigt, wie die junge Mama auf der Seite liegt und Sophia fest in ihrem Arm hält. Die Einjährige hat sich offenbar ein Vorbild an ihrer Mutter genommen und kuschelt selbst mit ihrer Puppe. Die Kombination fiel natürlich auch den Fans auf. "Drei-Generationen-Kuscheln, hihihi", schrieb ein Nutzer zu dem Schlaf-Pic.

Insgesamt konnte der TV-Star mit seinem privaten Einblick mal wieder richtig punkten. Die Fans drückten für das süße Mutter-Tochter-Bild über 20.000 Mal auf den Herz-Button und überhäuften die Kult-Blondine mit vielen Komplimenten. Das Foto von Lucas und Sophia liegt bisher aber trotzdem vorn – es ergatterte schon über 28.000 Likes. Welches Kuschel-Bild findet ihr süßer? Stimmt ab!

Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Daniela vs. Lucas – welches Schlaf-Pic findet ihr süßer?
606
516


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de