Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm! Das scheint sich auch Daniela Katzenberger (30) gedacht zu haben, als sie ihre zwei Liebsten jetzt bei einem Nickerchen entdeckte. Mit einem süßen Social-Media-Post beweist sie nun, wie ähnlich Töchterchen Sophia (1) ihrem Papa Lucas Cordalis (49) wirklich ist.

"Ja ich weiß.... Man fotografiert niemanden beim Schlafen. Sorry, aber ich finde dieses Bild einfach zu süß", kommentierte die Kult-Blondine jetzt ein Instagram-Foto, das ihre beiden Schätze beim gemeinsamen Schläfchen zeigt. Eines ist dabei nicht zu übersehen: Die kleine Maus hat wohl nicht nur das Temperament ihres Papas geerbt, sondern allem Anschein nach auch die Vorliebe für die gleiche Schlafposition. Die folgt einer eisernen Regel: Ein Arm nach unten, ein Arm nach oben! Die Einjährige steht Lucas in nichts nach, wie auch die Mama erkannt hat: "Ganz der Papi", schrieb die 30-Jährige.

Ob heimlich geknipst oder nicht: Bei Danielas Fans kann das Foto auf jeden Fall punkten. "Vaterschaftstest unnötig", "Einfach herzig die zwei" und "Wie der Vater, so die Tochter", lauten nur drei der entzückten Kommentare.

Daniela Katzenberger, TV-StarInstagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger, TV-Star
Daniela Katzenberger, Lucas Cordalis und Tochter SophiaInstagram/danielakatzenberger
Daniela Katzenberger, Lucas Cordalis und Tochter Sophia
Daniela Katzenberger und ihre Tochter SophiaInstagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger und ihre Tochter Sophia


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de