Promiflash Logo
Sie ist keine "Lügnerin": Rebel Wilson gewinnt Prozess!Kevork Djansezian/Getty ImagesZur Bildergalerie

Sie ist keine "Lügnerin": Rebel Wilson gewinnt Prozess!

16. Juni 2017, 18:45 - Promiflash Redaktion

Sie hat gewonnen! Im Rechtsstreit mit der deutschen Bauer Media Group wurde Schauspielerin Rebel Wilson (37) jetzt Recht zugesprochen. Sie hatte die Mediengruppe wegen Verleumdung verklagt. Diverse Magazine hätten falsch über sie berichtet und durch unwahre Behauptungen ihrer Karriere geschadet!

Die "Pitch Perfect"-Darstellerin sei in verschiedenen Artikeln beschuldigt worden, sie habe über ihr Alter, über ihren Herkunftsort sowie über ihren Namen gelogen, wie USA Today jetzt berichtete. Und das sollen nur einige der fälschlichen Aussagen gewesen sein. Als die Anschuldigungen die 37-Jährige sogar Filmrollen kosteten, verklagte Rebel die Boulevardblätter. Jetzt hat sie vor Gericht gewonnen und bedankte sich via Twitter bei ihren Fans. "Danke noch mal an alle für die Unterstützung", schrieb der "Bridesmaids"-Star.

"Der Grund, warum ich hier bin, ist nicht um zu schaden, sondern um meinen Namen reinzuwaschen", erklärte sie gegenüber Reportern. "Ich habe gehofft, die Jury würde das Richtige tun und eine Message an diese Magazine senden und das haben sie für mich gemacht. In meinem Kopf ist es jetzt zu Ende", freute sich die Australierin laut des Online-Magazins.

Cast und Crew von "Cats" bei der Weltpremiere in New York
Gareth Cattermole/Getty Images
Cast und Crew von "Cats" bei der Weltpremiere in New York
Rebel Wilson, Scarlett Johansson und Thomasin McKenzie bei der "Jojo Rabbit"-Premiere in Los Angeles
Getty Images
Rebel Wilson, Scarlett Johansson und Thomasin McKenzie bei der "Jojo Rabbit"-Premiere in Los Angeles
Rebel Wilson, Januar 2020
Getty Images
Rebel Wilson, Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de