Promiflash Logo
Wegen Fett-Witz: Bei euch ist Bachelorette-Marco unten durchGetty ImagesZur Bildergalerie

Wegen Fett-Witz: Bei euch ist Bachelorette-Marco unten durch

16. Juni 2017, 3:32 - Promiflash Redaktion

"Optisch wie ein Model – Charakter von einer Dicken", diesen Spruch brachte Marco Cerullo (28) in der ersten Folge Die Bachelorette im Gespräch über Jessica Paszka (27). Marcos Vorstellung von seiner Traumfrau kam im Netz noch während der Sendung überhaupt nicht gut an. Auch die Promiflash-Fans sind von Marcos Aussage nicht begeistert!

Insgesamt 7.841 der Promiflash-Leser nahmen an der Umfrage teil. Bei der überragenden Mehrheit von 86 Prozent katapultierte sich der 28-Jährige mit seiner Macho-Art direkt ins Aus. Das waren immerhin 6.743 der abgegebenen Stimmen. Auch in den Kommentaren auf der Promiflash-Facebook-Seite wurde der amtierende Mr. Rheinland-Pfalz starkt kritisiert: "Unfassbar der Spruch" oder "Was soll diese Kack-Aussage", schrieben nur zwei User. Lediglich 14 Prozent der Voting-Teilnehmer war anderer Meinung: "Ist doch lustig – das war nicht so gemeint", stimmten 1.098 der Fans.

Die TV-Rosenverteilerin hatte mit Marcos lockerer Zunge offenbar kein Problem, denn der Koblenzer ist immer noch im Rennen, um ihr Herz zu erobern. Stattdessen mussten in der ersten Nacht der Rosen Julian Evangelos (24), Alexandre Cira und Julez Sawatzki die Koffer packen.

Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de