Hottie-Alarm! Pam Anderson zeigt sich mit Sohn Brandon (21)

Tommy Lee und Pamela Anderson bei der "Scary Movie 3"-Premiere in Westwood im Oktober 2003Getty Images
17. Juni 2017 -
Promiflash Redaktion

Bei DER Mutter ist dieses Aussehen eigentlich kein Wunder! Zur Shepherd Conservation Society Gala erschien Pamela Anderson (49) in männlicher Begleitung. Doch der junge Herr an ihrer Seite war nicht etwa ein neuer Lover, sondern ihr attraktiver Sohn Brandon (21)!

Anzeige
Pamela Anderson mit ihrem Sohn Brandon Thomas LeeGetty Images

Die Aufmerksamkeit von Baywatch-Schönheit Pamela wegzulenken, gilt eigentlich als Ding der Unmöglichkeit. Für ihren Nachwuchs stellt das allerdings weniger ein Problem dar. Kein Wunder: Der Sohn der 49-jährigen Schauspielerin ist selbst ziemlich heiß – und das mit nur 21 Jahren. Brandon ist ebenfalls als Schauspieler tätig und, wie es sein Aussehen schon vermuten lässt, arbeitet als erfolgreiches Männer-Model.

Anzeige
Brandon Thomas Lee und seine Mutter Pamela AndersonGetty Images

Er ist aber nicht der einzige Sohn von Pamela und Tommy Lee (54), der mit guten Genen seiner Eltern gesegnet wurde. Auch sein Bruder Dylan (19) zog die Blicke schon auf sich, als er mit seiner berühmten Mutter über den Red Carpet schritt. Und genau wie Brandon arbeitet er als Male Model, wie Bilder auf seinem Instagram-Account zeigen.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil