Promiflash Logo
8 Monate nach Überfall: Reist Kim K. je wieder nach Paris?Getty ImagesZur Bildergalerie

8 Monate nach Überfall: Reist Kim K. je wieder nach Paris?

18. Juni 2017, 4:33 - Promiflash Redaktion

Stellt sich Kim Kardashian (36) ihrer großen Angst? Vor genau acht Monaten wurde der Reality-Star in seinem Pariser Apartment von maskierten Männern festgehalten und ausgeraubt. Nach einer langen Medienpause zeigt sie sich nun seit wenigen Monaten wieder in der Öffentlichkeit. Doch ist sie auch bereit, an den Ort des Schreckens zurückzureisen?

Kim hat lange gebraucht, um den traumatischen Vorfall zu verarbeiten – sie hat bis heute daran zu knabbern. In ihrer Reality-Sendung Keeping up with the Kardashians verriet sie jetzt: "Ich will auf keinen Fall in naher Zukunft nach (Paris, Anm. d. Red.)." Komplett ausschließen will sie eine erneute Reise in die französische Hauptstadt allerdings nicht. "North (4) hat einen Pyjama, auf dem der Eiffelturm ist und sie sagt immer: 'Mami, du reist gerne nach Paris, oder?' Und ich sagte ihr: 'Ja...' Darauf meinte sie: 'Nimmst du mich mal mit?' Und ich antwortete: 'Du warst schon mal dort. Wir werden irgendwann wieder hinfahren'.''

Zum jetzigen Zeitpunkt wäre dies jedoch keine Option für die Zweifach-Mama. Erst in "fünf, sechs, sieben, zehn Jahren" sei sie eventuell bereit dazu. Aus Liebe zu ihrer Tochter würde sie ihre Angst dann überwinden wollen.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Glaubt ihr, dass Kim K. je wieder eine Reise nach Paris antreten wird?
574
31


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de