Promiflash Logo
Clooney-Zwillinge: Tilda Swinton lacht Neu-Papa George aus!Tobias Schwarz/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Clooney-Zwillinge: Tilda Swinton lacht Neu-Papa George aus!

18. Juni 2017, 12:14 - Promiflash Redaktion

Vor wenigen Tagen wurde George Clooney (56) zum ersten Mal Vater. Seine Ehefrau Amal (39) brachte am 6. Juni die Zwillinge Ella und Alexander auf die Welt. Über die Geburt ist Schauspielkollegin Tilda Swinton (56) ganz besonders entzückt. Endlich hat sie Grund zur Schadenfreude – aber warum?

"Ich habe selbst Zwillinge und [George] hat mich immer ausgelacht, weil ich so müde aussah, als die Zwillinge klein waren", erzählte Tilda People Online. Endlich könne sie sich revanchieren: "Jetzt kann ich zuletzt lachen!" Sie hat aber auch einen Rat für den 56-Jährigen. Es sei zwar toll mit zwei Kindern, aber er werde sehr viele Schlaftabletten benötigen, scherzte sie am roten Teppich zu ihrem neuen Film "Okja".

Tilda spricht aus Erfahrung. Aus ihrer Beziehung mit dem schottischen Autor und Maler John Byrne stammen die Zwillinge Honor und Xavier. Ihre Kinder sind aber mittlerweile aus dem Gröbsten raus und 19 Jahre alt. Die Hollywood-Stars kennen sich bereits seit längerer Zeit. So standen sie 2016 für "Hail, Caesar!" und 2008 für den Film "Michael Clayton" gemeinsam vor der Kamera. Wie kommt Tildas Spruch bei euch an? Stimmt ab!

Herzogin Camilla, Prinz Charles, Elke Buedenbender und Frank-Walter Steinmeier
Getty Images
Herzogin Camilla, Prinz Charles, Elke Buedenbender und Frank-Walter Steinmeier
Dakota Johnson im August 2019 in Hollywood
Getty Images
Dakota Johnson im August 2019 in Hollywood
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Getty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Wie findet ihr Tildas Aussage?
258
4406


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de