Lange kann es nicht mehr dauern. Janni Hönscheid (26) und Peer Kusmagk (42) werden bald zum ersten Mal Eltern. Doch bevor der kleine Spross auf die Welt kommt, gönnen sich beide noch mal eine Auszeit in Frankreich. Aus Marseille gab es jetzt diese sonnigen Grüße einer hochschwangeren Janni im achten Monat!

Peer Kusmagk in Marseille
Facebook / Peer Kusmagk
Peer Kusmagk in Marseille

Die Surferin freute sich über das gute Wetter in der Provence. "Unser Baby liebt Sonnenschein", schrieb sie dazu auf ihrem Instagram-Account und postete mehrere Fotos direkt vom Mittelmeer. Auch Peer meldete sich bei seinen Fans auf Facebook, doch er hatte nicht die warmen Temperaturen im Kopf: "Merci, Marseille. Du warst köstlich, inspirierend, beruhigend und belebend zugleich." Kein Wunder, dass Peer die Köstlichkeiten Frankreichs probieren musste. Der Ex-GZSZ-Star hatte jahrelang eine Bar in Berlin, die er aber für seinen neuen Job als Radiomoderator aufgegeben hat.

Peer Kusmagk und Janni Hönscheid in der französischen Region Provence-Alpes-Côte d’Azur
Facebook / Peer Kusmagk
Peer Kusmagk und Janni Hönscheid in der französischen Region Provence-Alpes-Côte d’Azur

Seit über einer Woche sind Janni und Peer bereits in Frankreich. Das Adam sucht Eva-Traumpaar hat dort am vergangenen Mittwoch auch den 42. Geburtstag des Dschungelcamp-Gewinners von 2011 gefeiert.

Janni Hönscheid
Instagram / jannihonscheid
Janni Hönscheid