Promiflash Logo
Wegen Zwillingsgeburt: Beyoncé ließ Patienten verlegen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wegen Zwillingsgeburt: Beyoncé ließ Patienten verlegen!

18. Juni 2017, 8:02 - Promiflash Redaktion

So lange hat man schon spekuliert, jetzt ist es endlich so weit: Beyoncé (35) hat ihre Zwillinge zur Welt gebracht. Bereits in der Nacht von Montag auf Dienstag sollen die Sängerin und ihr Gatte Jay-Z (47) wieder Eltern geworden sein. Damit die Geburt nach den Vorstellungen von Queen Bey ablief, ließ sie sogar Patienten verlegen – nur um eine komplette Etage im Krankenhaus für sich und ihre Sprösslinge zu haben. Na, das erinnert einen doch an etwas...

Wie Radar Online berichtet, musste für das Hollywood-Glamour-Paar die ganze fünfte Etage des Krankenhauses im Westen von Los Angeles geräumt werden. Patienten, die zuvor dort behandelt worden waren, wurden extra für die Zwillingsgeburt verlegt. Blickt man auf die Entbindung von Beys Erstgeborener, Blue Ivy Carter (5), zurück, fallen deutliche Parallelen auf.

Auch damals soll der Carter-Knowles-Clan eine gesamte Klinik-Etage für sich allein gemietet haben, wie Welt berichtete. Satte 1,3 Millionen Dollar habe es die Familie im Jahr 2012 gekostet.

Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Was haltet ihr von Beys Etagen-Räumung bezüglich der Zwillingsgeburt?
6229
705


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de