Was für ein Scherzkeks! John Legend (38) und Chrissy Teigen (31) zählen zu den beliebtesten Promi-Pärchen Hollywoods. Mit der Geburt der kleinen Luna Simone (1) vor etwas über einem Jahr wurde ihr Glück perfekt. Jetzt hat Chrissy ein Foto ihrer Tochter von Johns Social-Media-Profil geklaut – und hatte eine witzige Begründung dafür!

Luna Simone Legend posiert lässig in einem SesselJohn Legend / Instagram
Luna Simone Legend posiert lässig in einem Sessel

John hatte ein Bild auf Instagram gepostet, auf dem sein kleines Mädchen zu sehen ist, das lässig in einem Sessel sitzt. Die Frau des "All of Me"-Sängers teilte daraufhin denselben Post. "Ich klaue Johns Foto. Sie ist ohnehin nicht von ihm", scherzte das Model und bespaßte damit ihre Follower. "Die Bildunterschrift macht mich fertig", schrieb einer amüsiert. "Du bist so witzig", kommentierte ein anderer.

John Legend, Chrissy Teigen und Luna Simone  beim Ausflug in den ZooJohn Legend / Instagram
John Legend, Chrissy Teigen und Luna Simone beim Ausflug in den Zoo

Das war nicht das erste Mal, dass die 31-Jährige mit ihrer schlagfertigen, witzigen Art bei den Fans punkten konnte. Regelmäßig sorgt die humorvolle Schönheit mit ihren Aussagen für Schmunzeln. Erst vor Kurzem teilte sie ein Video, in dem sie ihren Liebsten dafür ärgerte, dass er dieses Jahr keinen Oscar gewonnen hat.

Chrissy Teigen und John LegendSnapchat / chrissyteigen
Chrissy Teigen und John Legend
Wie findet ihr Chrissys Kommentar zu dem Foto?2585 Stimmen
1800
So lustig, ich liebe sie!
785
Finde ich nicht so witzig...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de