Lisa und Lena (15) sind mit ihren Videos im Netz rasend schnell berühmt geworden. Sie zählen zu den erfolgreichsten Nutzern der Plattform Musical.ly. Der Fame zieht aber auch jede Menge Hater an. Die Zwillinge sind gerade mal 14 Jahre alt und haben jetzt erzählt, wie sie mit der Netz-Kritik umgehen!

"Musical.ly"-Stars Lisa und LenaInstagram / lisaandlena
"Musical.ly"-Stars Lisa und Lena

"Einfach nur schlecht", ist nur eins der unzähligen boshaften Kommentare, die beispielsweise bei Instagram auf Lisa und Lena einprasseln. Aber die blonden Zwillinge lassen sich davon nicht unterkriegen, wie sie gegenüber der FAZ erzählt haben: "Wir sagen selber, das, was wir machen, muss nicht jedem gefallen. Jeder hat das Recht, mit dem Daumen runterzugehen."

Lisa und Lena, Internet-StarsInstagram / lisaandlena
Lisa und Lena, Internet-Stars

Ein No-Go sei für die Twins allerdings, wenn die Hater ihre Familie beleidigen. Konstruktive Kritik nehmen die Mädchen jedoch an: "Es hilft dir zu erkennen, was du besser machen kannst." Hättet ihr Lisa und Lena so eine erwachsene Reaktion zugetraut? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab.

Zwillinge Lisa und LenaInstagram / lisaandlena
Zwillinge Lisa und Lena
Hättet ihr gedacht, dass Lisa und Lena auf die Netz-Kritik so erwachsen reagieren?864 Stimmen
572
Ja, die beiden wirken doch immer entspannt!
292
Nee, mit 14 Jahren war ich viel unsicherer!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de