Happy Birthday, Alessio (2)! Der kleine Fratz von Sarah Lombardi (24) und Noch-Ehemann Pietro (25) wird heute zwei Jahre alt. Die Sängerin wurde in der Schwangerschaft rund um die Uhr von Kameras begleitet. Die Geburt von Alessio war alles andere als leicht. Pietro denkt heute an diesen dramatischen Tag zurück!

Pietro Lombardi mit seinem Sohn Alessio
Instagram / _pietrolombardi_
Pietro Lombardi mit seinem Sohn Alessio

"Bitte schrei", wiederholte Sarah ihre Worte nach der Geburt damals unter Tränen im RTL II-Interview. Alessio kam mit einem Herzproblem auf die Welt und musste sofort operiert werden. Es ging alles gut aus. Heute wird Alessio zwei. "Ich erinnere mich, als wäre es gestern gewesen, deine Geburt. Doch du hattest einen sehr schweren Start ins Leben. Du hast für uns gekämpft und hast den Kampf gewonnen!", schrieb Pietro bei Instagram über die schwerste Zeit seines Lebens. Alessio habe einen unfassbaren Lebenswillen gehabt. "Mein Kämpfer, Papa ist so unheimlich stolz auf dich!"

Sarah und Alessio Lombardi
Facebook/ Sarah Lombardi
Sarah und Alessio Lombardi

Obwohl Alessios Eltern mittlerweile getrennt sind, tut das der Beziehung zwischen Vater und Sohn keinen Abbruch: "Auch wenn wir nicht mehr wie damals 24 Stunden miteinander verbringen können, schätze ich jede Sekunde mit dir, wenn du bei mir bist. Du gibst mir die Luft zum Atmen", rührte Pietro. In diesem Sinne: Alles Gute zum Geburtstag, Alessio!

Pietro Lombardi mit seinem Söhnchen Alessio
Snapchat / pietro-lombardi
Pietro Lombardi mit seinem Söhnchen Alessio