Promiflash Logo
Schwangere Melanie Müller: "Mike wollte keinen Jungen!"James Coldrey / ActionPressZur Bildergalerie

Schwangere Melanie Müller: "Mike wollte keinen Jungen!"

19. Juni 2017, 12:31 - Promiflash Redaktion

Im Oktober wird Melanie Müller (29) endlich Mama! Sie und Ehemann Mike Blümer wünschen sich schon lange Nachwuchs – nun hat es endlich geklappt. Das Paar erwartet in wenigen Monaten ein kleines Mädchen. Zum Glück. Denn für den Bald-Papa wäre ein Junge eine echte Herausforderung gewesen, wie Melli jetzt bei Promiflash verrät: "Mein Mann, der Mike, der hat auf jeden Fall geweint und er hat mir dann später abends wirklich gebeichtet, dass er echt keinen Jungen wollte und dass er Angst vor einem Jungen hatte." Na, da hat Mike ja nochmal Glück gehabt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de