Schluss, aus, vorbei – Circus HalliGalli gehört in nur wenigen Stunden der Vergangenheit an! Dienstag Abend gehen Joko Winterscheidt (38) und Klaas Heufer-Umlauf (33) zum letzten Mal mit dem Erfolgsformat auf Sendung. Vier Jahre lang gab es die ProSieben-Show, in dieser Zeit schaffte es das Spaßvogel-Duo, satte 400 Gäste in ihre Show zu bekommen und die auf lustigste Weise auf die Probe zu stellen. Ashton Kutcher (39) wurde von Joko in einem fahrenden Aufzug interviewt, mit Robbie Williams (43) startete Klaas ein Duett zu dessen Hit "Angel" und Stars wie Katy Perry (32) und Justin Bieber (23) wurden im altbekannten Kellerräumchen unter der Showbühne in Gespräche verwickelt. Häufiger als Matthias Schweighöfer (36) war allerdings niemand zu Gast. Ganze achtmal sorgte der Schauspieler in der Sendung für Lacher – und das auch mal sternhagelvoll.

"Circus HalliGalli"-Aus: Heute nehmen Joko & Klaas Abschied!Andreas Rentz/Getty Images


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de