Tolle Neuigkeiten für alle Sturm der Liebe-Fans! Das Urgestein unter den Telenovela-Darstellern, Sepp Schauer (67) alias Alfons Sonnbichler, hat überraschend geheiratet!

Wie die offizielle Facebook-Fanpage der Sendung verkündet, hat der 67-jährige Schauspieler seiner langjährigen Lebensgefährtin Corinna Binzer am vergangenen Wochenende das Jawort gegeben. Weitere Details zu der unerwarteten Hochzeit sind allerdings nicht bekannt.

Genau wie Sepp ist auch seine Liebste begeistert davon, immer wieder in verschiedene Rollen zu schlüpfen. Gemeinsam spielte das Schauspieler-Ehepaar bereits in den Einaktern "Da Heiratsantrag" und "Da Saubär" Seite an Seite. Seine Paraderolle scheint Sepp allerdings in der beliebten ARD-Serie "Sturm der Liebe" gefunden zu haben. Seit zwölf Jahren spielt er die Rolle des hilfsbereiten Chefportiers Alfons – und ist der unangefochtene Serienliebling! Trotz seiner 67 Jahre scheint der gebürtige Münchner noch lange nicht daran zu denken, die Schauspielerei an den Nagel zu hängen: "Dafür ist es zu wenig Beruf und zu viel Leidenschaft", verriet er in einem früheren Bild-Interview.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de