Promiflash Logo
Süßer Fratz: Sarah Lombardi sah als Kind aus wie Alessio!Getty ImagesZur Bildergalerie

Süßer Fratz: Sarah Lombardi sah als Kind aus wie Alessio!

20. Juni 2017, 10:17 - Promiflash Redaktion

Wie die Mama, so der Sohn! Gerade erst feierte Alessio Lombardi seinen zweiten Geburtstag – gemeinsam mit Papa Pietro (25) und Mama Sarah (24). Diese richteten auch über ihre Social-Media-Kanäle emotionale Worte an ihren Sprössling. Die Flut an süßen Posts will aber auch nach dem eigentlichen Ehrentag des kleinen Mannes nicht abreißen: Sarah teilt ein Throwback-Pic von sich selbst – und sieht darauf aus wie Alessio!

Der neueste Facebook-Post der 24-Jährigen könnte nicht goldiger sein: "Kleine Sarah" betitelt sie das Foto, auf dem sie als Kleinkind mit Eimerchen und Schaufel am Strand spielt. Die kleine Maus scheint jede Menge Spaß zu haben – und erinnert mit ihrem Gesichtsausdruck ganz an den von Sohnemann Alessio (2). Der scheint seiner Mama wie aus dem Gesicht geschnitten – Pausbäckchen inklusive.

Die Fans der Sängerin finden die Ähnlichkeit jedenfalls verblüffend: "Das sieht man Alessio in Sarah, wie süß!", "Wow, Alessio sieht dir bis auf die Haarfarbe verdammt ähnlich" und "Original wie Alessio, ich weiß gar nicht, warum immer jeder sagt, dass er wie Pietro aussieht", lauten nur einige der begeisterten Kommentare. Was meint ihr, sieht Alessio aus wie seine Mama, oder kommt er doch eher nach Papa Pietro? Stimmt ab!

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Wem sieht Alessio ähnlicher?
378
432
885


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de