Promiflash Logo
"Kick it like Dennis": HSV-Star ist der deutsche BeckhamSchmidt, Norbert / ActionPressZur Bildergalerie

"Kick it like Dennis": HSV-Star ist der deutsche Beckham

9. Okt. 2016, 17:18 - Promiflash Redaktion

Mega-Tattoos, ein echter Frauenschwarm, ein begnadeter rechter Fuß und präzise Flanken – nein, die Rede ist nicht von David Beckham (41), sondern von Dennis Diekmeier (26). Der Rechtsverteidger des Fußball-Bundesligisten Hamburger SV macht dem einstigen Superstar von Manchester United und Real Madrid zumindest optisch starke Konkurrenz.

"Beckham ist für mich ein super Typ", verrät sexy Dennis exklusiv bei Promiflash. "Vom Aussehen her, vom Charakter ist er ein absolutes Vorbild. Ich würde ihn jetzt aber auf keinen Fall nachahmen." Warum nicht? Schließlich ist Beckham auch nach seiner Spielerkarriere als Model und Designer mega erfolgreich.

Sportlich könnte sein Klub Hamburger SV einen Typen wie Beckham gut auf dem Platz gebrauchen. Der "Bundesliga-Dino" schwächelt gerade und steht in der Tabelle mit erst einem Punkt nach sechs Spieltagen auf dem letzten Platz. Dennis selbst konnte die Situation bisher nur wenig verbessern. Er wurde durch eine Wadenverletzung zurückgeworfen und kam bisher nur zu einem Kurzeinsatz.

Im Video unter dem Artikel könnt ihr noch einmal sehen, wie heiß der "deutsche David Beckham" ist.

Dana und Dennis Diekmeier bei der Gala Christmas Shopping Night im Alsterhaus
Getty Images
Dana und Dennis Diekmeier bei der Gala Christmas Shopping Night im Alsterhaus


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de