Anzeige
Promiflash Logo
Wegen des Trennungs-Schmerzes: Pietro hat 15 Kilo zugenommenGetty ImagesZur Bildergalerie

Wegen des Trennungs-Schmerzes: Pietro hat 15 Kilo zugenommen

16. Apr. 2017, 22:16 - Promiflash Redaktion

Wenn die Seele leidet, spiegelt das auch der eigene Körper wider. So auch im Fall von Pietro Lombardi (24) geschehen. Der Sänger gestand jetzt: Nach der Trennung von Noch-Ehefrau Sarah nahm er stolze 15 Kilo zu!

Dem Star-Magazin Prominent verriet er: "Ich habe einfach nur gegessen, gegessen, gegessen. Bis ich auf 89 Kilo war. Ich habe einfach Lust gehabt, zu essen." Lust, die von seelischem Schmerz herrührte, wie er andeutete. "Ich habe mich gefragt: 'Für was soll ich gute Ernährung machen?' Jetzt, wo Zeit vergangen ist, habe ich überlegt: 'Du kannst dich nicht gehen lassen. Mach was für deinen Körper!'", gestand er.

Dass es dem Musiker deutlich besser geht, zeigt auch die positive Sichtweise, die er inzwischen auf die ganze Situation hat. Er reflektierte: "Jeder hat uns geliebt als Paar und keiner hätte mit dem Ende gerechnet, noch nicht mal ich. Ich habe gedacht, wenn es zu Ende geht, dann anders und nicht auf so eine Art und Weise. Jetzt hat sich alles gelegt, es ist nicht mehr so krass, dass man sie (Sarah, Anm. d. Red.) fertig macht. Das finde ich gut. Man sollte sie leben lassen. Wir sind beide happy, unserem Sohn geht es gut. Das ist das Wichtigste."

Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de