Promiflash Logo
Wie ein Brautpaar: William & Kate verzücken beim Royal AscotGetty ImagesZur Bildergalerie

Wie ein Brautpaar: William & Kate verzücken beim Royal Ascot

21. Juni 2017, 10:46 - Promiflash Redaktion

Wo sie hinkommen, sind die Kameras auf sie gerichtet. Prinz William (35) und Herzogin Kate (35) bezaubern mit ihren Auftritten regelmäßig die Royal-Fans. Besonders die 35-Jährige zieht mit ihren stylischen Outfits immer wieder die Blicke auf sich. Bei einem gemeinsamen Auftritt beim Pferderennen im britischen Ort Ascot konnte modisch allerdings nicht nur Kate überzeugen, auch ihr Gatte hat sich richtig rausgeputzt. Der Look der beiden erinnerte tatsächlich an ein Brautpaar!

Sie kam im weißen Spitzenkleid, er setzte auf einen klassischen schwarzen Frack und Zylinder. Kates Dress kommt von ihrem Lieblingsdesigner Alexander McQueen (✝40). Laut Daily Mail kostet das Kleid umgerechnet satte 5.056 Euro. Dazu trug sie einen eleganten Fascinator und weiße Perlenohrringe – und sah fast wie eine Braut aus! Doch auch William hat sich für die Eröffnung ordentlich in Schale geworfen und kann modisch locker mit seiner Frau mithalten.

Einer kann man in Sachen Mode ebenfalls nichts vormachen: Die Queen (91) hat sich zur Feier des Tages in ein froschgrünes Outfit geworfen. Es wird seit Jahren gemunkelt, dass das legendäre Pferderennen einer der Lieblingstermine der 91-Jährigen ist. Wie gefällt euch der Look von Kate und William? Macht mit bei unserer Umfrage!

Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Wie gefällt euch der Look von Kate und William?
2555
231


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de