Anzeige
Promiflash Logo
"Promi Big Brother": Der Starttermin für 2017 steht fest!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Promi Big Brother": Der Starttermin für 2017 steht fest!

22. Juni 2017, 6:15 - Promiflash Redaktion

Es geht wieder los! Promi Big Brother startet in diesem Jahr in die fünfte Runde. Schon seit Wochen wird viel spekuliert, welche Prominente in den berühmten Container einziehen werden und sich somit rund um die Uhr von Kameras beobachten lassen. Die Kandidaten bleiben zunächst ein wohlbehütetes Geheimnis, doch ein entscheidendes Detail verriet der Sender jetzt – den Starttermin!

"'Promi Big Brother 2017' startet am 13. August mit einer großen Auftaktshow in SAT.1", verkündete das Format jetzt auf seiner Facebook-Seite. Offiziell stehen die Bewohner noch nicht fest, aber die Gerüchteküche brodelt gewaltig. Wie Gala berichtete, soll kein Geringerer als Dschungelkönig Marc Terenzi (38) ins Haus ziehen. Außerdem sind Sabia Boulahrouz (39) und Kumpel Leonard Freier (32) unter den heiß diskutierten Kandidaten.

Damit es nicht langweilig wird, soll es in diesem Jahr einige Neuerungen geben: Neben einem nicht prominenten Bewohner, der in die videoüberwachte Wohngemeinschaft ziehen wird, soll es Wildcards für die Kandidaten geben. Werdet ihr ab August mit den Stars und Sternchen im Haus mitfiebern? Macht mit bei unserer Umfrage!

Getty Images
Ben Tewaag vor Gericht im Jahr 2009
Getty Images
Leonard Freier bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
"Promi Big Brother"-Kandidaten im Jahr 2020
Werdet ihr ab August mit den Stars und Sternchen im Haus mitfiebern?3100 Stimmen
2557
Klar, ich bin dabei!
543
Nö, das tue ich mir nicht an.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de