Promiflash Logo
Schlank-Geheimnis: Das hat Olivia Munn immer in der Tasche!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schlank-Geheimnis: Das hat Olivia Munn immer in der Tasche!

22. Juni 2017, 4:02 - Promiflash Redaktion

Wundermittel Trockenfleisch? Schauspielerin Olivia Munn (36) muss für ihre Filmrollen immer in Topform sein. Das scheint der Hollywood-Schönheit dank einem ganz besonderen Snack jedoch gar nicht schwer zu fallen. Die 36-Jährige schwört auf Beef Jerky!

Am Montag war National Jerky Day und Olivia schwärmte zu diesem Anlass im Interview mit E! News von dem getrockneten Fleisch. Die X-Men-Darstellerin habe vorher immer auf Proteinriegel als Zwischenmahlzeit zurückgegriffen, da sie dachte, sie seien gesund. Erst als sie gemerkt habe, dass sie durch den vielen Zucker und die Kohlenhydrate an Gewicht zugenommen habe, sei die Ex von Aaron Rodgers (33) auf die Fleischalternative umgestiegen.

Bei einem Event der Marke Chef’s Cut Real Jerky in Los Angeles gab die hübsche Brünette außerdem bekannt, dass sie in die leckeren Snacks investieren möchte. Mithilfe der eiweißhaltigen Leckerbissen sei es für sie ganz einfach geworden, ihr Gewicht zu halten. "Es ist wie ein Steak aus der Tasche. Es schmeckt köstlich", erklärte sie im Interview mit dem Online-Magazin.

Olivia Munn, Schauspielerin
Getty Images
Olivia Munn, Schauspielerin
Olivia Munn in Cannes
Getty Images
Olivia Munn in Cannes
Aaron Rodgers und Olivia Munn bei den "ESPYS" in Los Angeles 2016
Getty Images
Aaron Rodgers und Olivia Munn bei den "ESPYS" in Los Angeles 2016
Glaubt ihr, dass Trockenfleisch wirklich Olivias Schlank-Geheimnis ist?
528
895


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de