Promiflash Logo
Unter Pulli versteckt: Hier wächst Felix Neureuthers Baby!Getty ImagesZur Bildergalerie

Unter Pulli versteckt: Hier wächst Felix Neureuthers Baby!

22. Juni 2017, 5:18 - Promiflash Redaktion

Zum Geburtstag zeigt sie ihr Babybäuchlein! Anfang April gaben Felix Neureuther (33) und seine Liebste Miriam Gössner (27) bekannt: Sie werden zum ersten Mal Eltern! Seit 2013 sind die beiden Sportler ein Paar und seitdem ein Herz und eine Seele. Zum 27. Geburtstag der schönen Blondine gibt es jetzt einen neuen Schnappschuss der Schwangeren!

"Happy Birthday mein Herz", kommentiert Felix ein romantisches Pic auf Instagram. Zusammen mit seiner Freundin und Hund steht er verliebt am Wasser. Doch die idyllische Kulisse wird glatt zur Nebensache. Zwar hält Miriam das Bäuchlein gut unter ihrem pink gestreiften Pulli versteckt, doch wenn man genauer hinschaut, ist die Mini-Kugel zu erkennen. "Happy Birthday und alles Gute für die nächsten Monate" und "Alles Gute! Der nächste dann zu dritt", gratulieren auch die Fans.

Auf Facebook machte der 33-Jährige die freudige Botschaft offiziell. "Der Ursprung aller Dinge ist klein. Wir freuen uns sehr", kommentiere er vor wenigen Wochen ein süßes Bild der beiden werdenden Eltern, auf dem Felix vor der Biathletin kniet und ihrem Bauch einen Kussmund zuwirft.

Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic, 2018
Getty Images
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de