Normalerweise hält Lena Meyer-Landrut (26) ihr Liebesleben immer so gut es geht aus der Öffentlichkeit. Aber in letzter Zeit häufen sich in den sozialen Medien Bilder von ihr mit ihrem Schatz Max. Woher kommt der Sinneswandel?

"Wir sind da inzwischen etwas entspannter", sagte die Eurovision Song Contest-Gewinnerin gegenüber Bunte. "Aber es bleibt dabei, dass wir nicht zusammen über den roten Teppich gehen", fuhr sie fort. Dass sie es wirklich etwas lockerer nimmt, kann man auch daran sehen, dass sie mit dem Basketball-Profi im Musikvideo zu ihrem Titel "Lost In You" zu sehen ist. "Ich war mit ihm, Stefanie Giesinger (20) und ihrem Freund Marcus auf dem Coachella-Festival und wir hatten eine tolle Zeit. Ein Bekannter hat uns gefilmt und wir haben es nicht für notwendig gehalten, ihn rauszuschneiden", erklärte der "Traffic Light"-Star.

Seit sieben Jahren ist Lena nun bereits mit ihrem Freund zusammen. Zum ersten Mal präsentierte sie ihn bei der Premiere von "Feuchtgebiete" den Medien. Zu diesem Zeitpunkt wohnte das Paar schon zusammen.

Lena Meyer-Landrut beim Eurovision Song Contest 2010
AFP / Getty Images
Lena Meyer-Landrut beim Eurovision Song Contest 2010
Lena Meyer-Landrut auf der Paris Fashion Week 2017
Dominique Charriau/Getty Images For Kaviar Gauche
Lena Meyer-Landrut auf der Paris Fashion Week 2017
Lena Meyer-Landrut beim Eurovision Song Contest 2010
Getty Images
Lena Meyer-Landrut beim Eurovision Song Contest 2010
Glaubt ihr, Lena und Max werden tatsächlich nie zusammen über einen roten Teppich laufen?1172 Stimmen
757
Ja, ich glaube, es bleibt dabei.
415
Und ob! Irgendwann, wenn sie verheiratet sind.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de