Promiflash Logo
Nach Cellulite-Pics: Kim Kardashian im krassen AbnehmwahnGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Cellulite-Pics: Kim Kardashian im krassen Abnehmwahn

24. Juni 2017, 4:17 - Promiflash Redaktion

Kim Kardashian (36) ist auf Diät! Ende April sind unbearbeitete Paparazzi-Fotos des Reality-Stars aufgetaucht, auf denen ihr sonst so straffer XXL-Po in seiner vollen Pracht abgelichtet war. Samt Cellulite! 100.000 Fans entfolgten der Posing-Queen daraufhin in den sozialen Medien. Deswegen zieht die Frau von Kanye West (40) jetzt Konsequenzen: Sie hat einen komplett neuen Trainingsplan!

"Ich habe diese schrecklichen Fotos von mir gesehen, wo ich im Urlaub in Mexiko war", erklärte Kim in der Talkshow The View. "Als diese dann die Runde machten, dachte ich, 'okay, ich muss mich zusammenreißen'", fuhr sie fort. In Zusammenarbeit mit einer Bodybuilderin entwickelte sie daraufhin einen Fitnessplan mit mehr Bewegung! "Ich stehe jeden Morgen zwischen 5:30 und 6:00 Uhr auf. Bevor meine Kinder aufwachen, habe ich schon anderthalb Stunden trainiert." Auch ihre Ernährung hat sie umgestellt. Früher hätte sie komplett auf Kohlenhydrate verzichtet. Jetzt stehen auch gesunde Kohlenhydrate, wie sie in Gemüse enthalten sind, auf dem Speiseplan.

Die Umstellung scheint auch bereits zu wirken! "Ich sehe schon jetzt nach wenigen Wochen, dass mein Körper sich strafft", freute sich die 36-Jährige. "Ich habe mich wortwörtlich verkleinert. Das ist aufregend. Ich liebe es zu trainieren. Es entlastet mich richtig vom Stress!"

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Was hält ihr von Kims neuem Diät-Plan?
1605
579


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de