Promiflash Logo
Kim Kardashian solo? Kanye sauer wegen Po-Pics aus Mexiko!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kim Kardashian solo? Kanye sauer wegen Po-Pics aus Mexiko!

4. Mai 2017, 9:13 - Promiflash Redaktion

Oh Oh...kriselt es da etwa im Hause Kardashian-West? Dass Kim (36) dieses Jahr ohne ihren Ehemann Kanye (39) auf der Met Gala erschienen ist, brachte die Gerüchteküche heftig zum brodeln. Der Rapper soll wegen der Po-Pics aus Mexico sauer auf Kim sein!

Es war DAS Fashion-Event des Jahres. Doch Kanye verzichtete diesmal und ließ seine Frau alleine bei der Met Gala über den roten Teppich laufen. Wie The Sun jetzt berichtete, sei er verärgert über Kims Urlaubs-Fotos aus Mexico, auf denen die Kardashian-Schwester ihren nackten, unbearbeiteten Po zeigt. “Kanye hat dabei geholfen, Kim zu einer Fashion-Ikone zu machen und er hat das Gefühl, diese Bilder mit Kourtney (38) haben ihren Look billig aussehen lassen und schaden ihrer Marke", so ein Freund des Paares.

Es sei eine große Sache bei der Met Gala einfach nicht aufzutauchen. Eine derartige Einladung abzulehnen könne für Kanye bedeuten, dass er nicht wieder gefragt wird. "Aber nach dem Jahr, das er hinter sich hat – mit seinem Zusammenbruch nach dem Raubüberfall in Paris und seinem Ärger wegen Kims Schnappschüssen – hatte er einfach das Gefühl, dass es nicht richtig wäre hinzugehen", so der Insider. In den vergangenen drei Jahren zählten Kim und Kanye zu den Stargästen von Gastgeberin Anna Wintour (67). Deren Zorn könnte Kanye mit seiner Absage jetzt auf sich gezogen haben.

Mehr zu Kims Auftritt bei der Met Gala seht ihr im Video!

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Denkt ihr, dass sich die beiden wieder zusammenraufen?
1783
321


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de