Wie süß! Mac Miller (25) und Ariana Grande (24) gelten schon lange als Traumpaar in der Musikszene. Zuletzt stand er ihr nach der furchtbaren Zeit bei, als ein Selbstmordattentäter bei einem Konzert der Sängerin sich selbst und zahlreiche Teenager in den Tod riss. Anlässlich ihres Geburtstags fand er jetzt besonders schöne Worte für seine Liebste!

"Herzlichen Glückwunsch an diese wundervolle Person, die mich daran erinnert hat, wie es ist, glücklich zu sein. Danke dafür, dass du mich so schön liebst", betitelte er seinen aktuellen Instagram-Post. Auf dem Foto drückt ihm Ariana vor dem Eiffelturm einen Kuss auf die Wange.

Zuletzt hieß es sogar, dass die beiden verlobt seien. Bei dem Benefizkonzert "One Love Manchester" glitzerte ein dicker Klunker an Aris linkem Ringfinger. Allerdings wollte Mac seiner Freundin damit scheinbar nur eine Freude machen. Dadurch, dass sie das Schmuckstück ausgerechnet dort trägt, wolle Ariana zeigen, dass sie bereit wäre, bald zu heiraten. Was meint ihr? Kommt nach dieser süßen Liebeserklärung bald der ersehnte Antrag? Stimmt am Ende des Artikels in der Umfrage ab!

Mac Miller und Ariana GrandeSupplied by WENN
Mac Miller und Ariana Grande
Mac Miller und Ariana GrandeInstagram / larryfisherman
Mac Miller und Ariana Grande
Ariana Grande beim "One Love Manchester"-KonzertGetty Images / Dave Hogan for One Love Manchester
Ariana Grande beim "One Love Manchester"-Konzert
Glaubt ihr, dass Mac Ariana bald einen Antrag macht?1324 Stimmen
894
Ja, auf jeden Fall!
430
Nein, sie lassen sich bestimmt noch Zeit!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de