Promiflash Logo
Für Liebes-Comeback mit Sarah? Michal löscht FB-AccountGetty ImagesZur Bildergalerie

Für Liebes-Comeback mit Sarah? Michal löscht FB-Account

27. Juni 2017, 17:16 - Promiflash Redaktion

Liebes-Chaos um Sarah Lombardi (24) und Michal: Eigentlich sollen die beiden sich erst vor ein paar Wochen getrennt haben. Ein ominöser Post der Sängerin und Informationen aus dem Freundeskreis schienen zu bestätigen, das sie kein Paar mehr sind. Doch nun wurden sie wieder zusammen gesehen – und Michal hat offenbar seinen Facebook-Account gelöscht.

Gründe für die vermutete Trennung wurden nie öffentlich gemacht. Fans vermuteten allerdings, dass es eventuell mit der Annäherung von Sarah und Noch-Ehemann Pietro Lombardi (25) zu tun hatte. Vielleicht aber drängte Michal auch zu schnell zu stark in die Öffentlichkeit. Nach dem ganzen Trennungsdrama mit Pietro wollte die junge Mutter ihre Beziehung eigentlich weitestgehend privat halten. Ihr neuer Freund aber machte sich selbst über Social Media öffentlich bekannter. Nun allerdings ist sein Facebook-Profil verschwunden – offensichtlich gelöscht. War das etwa die Bedingung, damit Sarah ihm noch eine Chance gibt?

Die ehemals Zweite bei DSDS äußerte sich zu dem Thema jedenfalls bisher nicht. Doch ein gemeinsamer Ausflug, bei dem sie sich sogar geküsst haben sollen, scheint ja nun Bände zu sprechen...

Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Glaubt ihr, Sarah und Michal sind wieder zusammen?
2933
1081


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de