Liebes-Chaos um Sarah Lombardi (24) und Michal: Eigentlich sollen die beiden sich erst vor ein paar Wochen getrennt haben. Ein ominöser Post der Sängerin und Informationen aus dem Freundeskreis schienen zu bestätigen, das sie kein Paar mehr sind. Doch nun wurden sie wieder zusammen gesehen – und Michal hat offenbar seinen Facebook-Account gelöscht.

Gründe für die vermutete Trennung wurden nie öffentlich gemacht. Fans vermuteten allerdings, dass es eventuell mit der Annäherung von Sarah und Noch-Ehemann Pietro Lombardi (25) zu tun hatte. Vielleicht aber drängte Michal auch zu schnell zu stark in die Öffentlichkeit. Nach dem ganzen Trennungsdrama mit Pietro wollte die junge Mutter ihre Beziehung eigentlich weitestgehend privat halten. Ihr neuer Freund aber machte sich selbst über Social Media öffentlich bekannter. Nun allerdings ist sein Facebook-Profil verschwunden – offensichtlich gelöscht. War das etwa die Bedingung, damit Sarah ihm noch eine Chance gibt?

Die ehemals Zweite bei DSDS äußerte sich zu dem Thema jedenfalls bisher nicht. Doch ein gemeinsamer Ausflug, bei dem sie sich sogar geküsst haben sollen, scheint ja nun Bände zu sprechen...

Sarah und Pietro Lombardi bei den InTouch-Awards
Mathis Wienand/Getty Images for InTouch
Sarah und Pietro Lombardi bei den InTouch-Awards
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Sarah und Pietro Lombardi bei der Premiere von "Bodyguard - Das Musical"
Florian Ebener/Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei der Premiere von "Bodyguard - Das Musical"
Glaubt ihr, Sarah und Michal sind wieder zusammen?4014 Stimmen
2933
Ja, sieht so aus
1081
Nein, eher nicht


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de