Promiflash Logo
Beef mit Rihanna wegen ihrem Lover? Das sagt Naomi CampbellGetty ImagesZur Bildergalerie

Beef mit Rihanna wegen ihrem Lover? Das sagt Naomi Campbell

28. Juni 2017, 18:30 - Promiflash Redaktion

Das kann doch kein Zufall sein: Rihanna (29) und Naomi Campbell (47) haben sich kürzlich gegenseitig in den sozialen Medien entfolgt. Angeblich könnte der neue Lover von Rihanna, Hassan Jameel, dafür der Grund sein. Denn er ist auch Naomis Ex-Verflossener! In einer Talkshow wurde das Supermodel nun darauf angesprochen. So hat sie reagiert.

"Watch What Happens Live"-Moderator Andy Cohen (49) fragte die 50-Jährige laut The Telegraph direkt, ob sie und Rihanna Streit hätten. Naomi wollte das weder bestätigen noch dementieren. "Alles ist in Ordnung", antwortete Naomi kühl. Doch dann fügte sie hinzu: "Ich bin jetzt eine Schauspielerin, Andy." Es macht ganz den Anschein, als wäre in Wahrheit so gar nichts in Ordnung. Denn vergangenen Juli wurde Naomi mit dem Milliardär beim Turteln gesehen. Wie sich der Beziehungsstatus der beiden seither verändert hat, ist nicht bekannt. Fest steht nur: Er kann im Moment seine Finger nicht mehr von Rihanna lassen.

Hat der "Good Girl Gone Bad"-Star der Beauty etwa den Freund geklaut? Am Dienstag tauchten Fotos von der Karibik-Schönheit auf, auf denen sie wild knutschend mit dem saudi-arabischen Geschäftsmann im Pool zu sehen ist. Wie ein Insider der Daily Mail berichtete, soll es ernst sein zwischen den beiden. Das würde Naomis abweisende Reaktion ein bisschen erklären.

Kaia Gerber mit ihrem Bruder Presley und ihren Eltern Cindy Crawford und Rande Gerber, Februar 2017
Getty Images
Kaia Gerber mit ihrem Bruder Presley und ihren Eltern Cindy Crawford und Rande Gerber, Februar 2017
Naomi Campbell im Mai 2019
Getty Images
Naomi Campbell im Mai 2019
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Glaubt ihr, Naomi Campbell und Rihanna zoffen sich wegen Hassan Jameel?
865
185


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de