Anzeige
Promiflash Logo
Häusliche Gewalt & Kidnapping: Ist Nick Gordon unschuldig?Getty ImagesZur Bildergalerie

Häusliche Gewalt & Kidnapping: Ist Nick Gordon unschuldig?

30. Juni 2017, 17:44 - Promiflash Redaktion

Ist er ein Frauenschläger oder doch völlig unschuldig? Vor rund zwei Wochen wurde Nick Gordon, der Ex-Freund der verstorbenen Bobbi Kristina (✝22), festgenommen, weil er seine neue Freundin verprügelt und gekidnappt haben soll. Nach einer Kautionszahlung in Höhe von 15.000 US-Dollar kam Nick jedoch wieder frei. In einer Gerichtsanhörung behauptete er nun, er sei unschuldig.

Bereits am 21. Juni soll die Anhörung laut Radar Online stattgefunden haben, in der Nick bekannte, unschuldig zu sein. Zudem verlangte er ein Schwurgerichtsverfahren und ist offensichtlich dabei, sich auf einen Gerichtsprozess vorzubereiten. Der Staatsanwalt von Fulton County gab unterdessen bekannt, dass man die aktuellen Anschuldigungen gegen Nick auch bei den Ermittlungen zu Bobbi Kristinas mysteriösem Tod im Jahr 2015 berücksichtigen werde.

Nach seiner Freilassung auf Kaution muss Nick eine Fußfessel zur Überwachung tragen und darf sich dem mutmaßlichen Opfer nicht nähern. Sie behauptete, von Nick so schwer zugerichtet worden zu sein, dass sie sich im Krankenhaus behandeln lassen musste. Im August hat Nick eine erneute Anhörung vor dem Richter.

Getty Images
Nick Gordon und Bobbi Kristina Brown, 2012
Getty Images
Whitey Houston, Bobby Brown und Bobbi Kristina 1998
Getty Images
Nick Gordon und Bobbi Kristina bei der "Sparkle"-Premiere, 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de