Model Sara Kulka (27) hat mit ihren zwei kleinen Kindern alle Hände voll zu tun. Doch was macht die junge Mama eigentlich, wenn sie mal kurz Zeit für sich braucht? Mit einem aktuellen Post hat Sara den ultimativen Mami-Trick verraten!

Sara hat es geschafft, ihre Kinder zu bespaßen und gleichzeitig zu duschen! Den Moment musste ihr Mann mit der Kamera festhalten: "Er findet es erstaunlich, wie ich zwei Kinder unterhalten kann und duschen kann. Obwohl ich es auch nur mit einem Trick schaffe: Essen", schrieb die Blondine bei Instagram. Matilda und Annabell sitzen auf dem Boden und futtern ganz genüsslich vor sich hin. Ihre berühmte Mama strahlt sie dabei immer wieder durch die Glastür der Dusche an. Am Ende ist Sara erfrischt und ihre Kids sind happy.

Sara bekam für das Bild mal wieder jede Menge Zuspruch von ihren Fans. Die kennen das Model bereits als entspannte Mutter. Das TV-Sternchen hat schon eine heiße Sohle aufs Parkett gelegt, während sie Tochter Annabell in einem Tragegurt bei sich hatte. Und als sie sich beim Friseur umstylen ließ, schlummerte die Kleine friedlich auf ihrer Brust.

Sara Kulka und Tochter MatildaInstagram / kulkasara
Sara Kulka und Tochter Matilda
Model Sara Kulka mit Tochter AnnabellInstagram / kulkasara
Model Sara Kulka mit Tochter Annabell
Sara Kulka stillt Tochter AnnabellInstagram / kulkasara
Sara Kulka stillt Tochter Annabell


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de