Promiflash Logo
Prinz Harry & Meghan: Dates immer hinter geschlossenen TürenGetty ImagesZur Bildergalerie

Prinz Harry & Meghan: Dates immer hinter geschlossenen Türen

2. Juli 2017, 11:46 - Promiflash Redaktion

Der Ring ist angeblich schon in Arbeit – und Prinz Harry (32) bereit für die Frage aller Fragen an seine Meghan Markle (35). Bisher hatte das Paar allerdings kaum die Möglichkeit, einen normalen Alltag miteinander zu verbringen. Als "Suits"-Darstellerin steht sie in Toronto vor der Kamera, er lebt in London. Jetzt kommt ans Tageslicht: Harry und Meghan sollen sich immer nur hinter verschlossenen Türen treffen.

Interne Quellen plauderten gegenüber E! Entertainment aus, wie die Treffen des Paares nach wochenlanger Fernbeziehung aussehen – angeblich ziemlich öde! Harry und Meghan seien während ihrer gemeinsamen Zeit Couchpotatos, die das Haus nicht verlassen. "Sie chillen nur zu Hause. Da ist sonst immer jemand, der sie beobachtet oder versucht, Bilder zu machen, wenn sie rausgehen. Daher sind sie ziemlich glücklich damit, daheim zu bleiben und nichts zu tun", offenbarte einer der Insider.

Das verliebte Paar liege aber nicht nur mit Chipstüte auf dem Sofa rum: "Sie kochen gern, schauen sich Filme an, solche Sachen..." Bei Meghans letztem Besuch im Kensington Palace sollen sie sich den Animationsfilm "Moana" angesehen haben. Selbstverständlich sei auch Zeit für intime Zärtlichkeiten, heißt es zudem. Könnt ihr verstehen, dass die zwei sich nur hinter verschlossenen Türen treffen? Stimmt in der Umfrage ab!

Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Dates hinter verschlossenen Türen: Was sagt ihr dazu?
2311
237


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de