Promiflash Logo
Ring ist in Arbeit: Stellt Prinz Harry bald die große Frage?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ring ist in Arbeit: Stellt Prinz Harry bald die große Frage?

26. Juni 2017, 15:44 - Promiflash Redaktion

Royaler Klunker? Prinz Harry (32) und Meghan Markle (35) sind nun schon seit über einem halben Jahr ein Paar. Die Fans sind sich sicher, dass es nicht mehr lange dauern wird, bis der Royal um die Hand seiner Liebsten anhält. Jetzt soll der 32-Jährige sogar schon den Ring in Auftrag gegeben haben!

Laut Daily Star Sunday möchte Harry einen Ring entwerfen lassen, der aus einem Armband seiner verstorbenen Mutter Prinzessin Diana (✝36) gemacht werden soll. Er habe bereits den Juwelier der Royals, Harry Collins, damit beauftragt. Ein Insider habe gegenüber dem Online-Magazin verraten, der Smaragd-Klunker sei "auffällig, aber nicht protzig". Das gute Stück soll circa 100.000 Pfund, also umgerechnet knappe 114.000 Euro kosten.

Der Bruder von Prinz William (35) soll der 35-jährigen Schauspielerin schon bald die große Frage stellen. Damit würde er die royale Tradition brechen, die besagt, dass zwischen dem ersten Treffen und dem Antrag zwei Jahre liegen sollten. Harry möchte jedoch sichergehen, dass sein Großvater Prinz Philip (96) bei der Trauung dabei sein kann. Der 96-jährige Gatte von Queen Elizabeth II. (91) wurde vor Kurzem wegen einer Entzündung ins Krankenhaus eingeliefert, konnte aber schon wieder entlassen werden.

Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Denkt ihr, dass es noch zu früh für eine Verlobung ist?
981
912


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de