Promiflash Logo
CS-Jana Ina Zarrella: Darum ist sie so emotional im TV!Getty ImagesZur Bildergalerie

CS-Jana Ina Zarrella: Darum ist sie so emotional im TV!

3. Juli 2017, 6:30 - Promiflash Redaktion

Sie lässt ihren Gefühlen freien Lauf. Jana Ina Zarrella (40) ist die neue Jurorin bei "Curvy Supermodel". Bald wird sie zusammen mit Angelina Kirsch (28) Deutschlands schönste Kurven-Beauty finden. Dabei werden die Emotionen das eine oder anderen Mal überkochen. Im Promiflash-Interview verriet sie, weshalb sie im Fernsehen oftmals so sentimental wird.

"Wenn mir Sachen ganz nahe gehen, dann bin ich gerne laut, gefühlvoll und breche in Tränen aus. Das ist normal, das spricht für mich. Ich zeige meine Gefühle gerne, ich glaube, das sieht man auch bei ‘Curvy Supermodel", erklärte das Model gegenüber Promiflash. Während der Show habe es viele Situationen gegeben, die Jana Ina bewegten: "Ich habe wirklich viel von den Kandidatinnen gelernt. Das war wirklich schön zu sehen, wie selbstbewusst Frauen sein können. Man lernt immer täglich was von anderen. Ich bin nicht nur als Lehrerin da. Aber ich kann den Kandidatinnen etwas beibringen, weil ich älter bin und Erfahrungen im Modelgeschäft habe.”

In einem anderen TV-Format kullerten bei der Brasilianerin ebenfalls die Tränen. Bei "Paarduell XXL" überraschte sie ihr Bruder, den sie seit Längerem nicht mehr gesehen hatte.

Jana Ina und Giovanni Zarrella beim Großen Preis von Baden
Getty Images
Jana Ina und Giovanni Zarrella beim Großen Preis von Baden
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Giovanni und Jana Ina Zarrella im November 2019
Getty Images
Giovanni und Jana Ina Zarrella im November 2019
Was sagt ihr dazu, dass Jana Ina Zarrella im TV ihren Gefühlen freien Lauf lässt?
39
3


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de