Papa-Knutscher und Peace-Zeichen: Bei Nico Schwanz (39) ist große Familienharmonie angesagt! In wenigen Wochen ist der junge Vater mit seiner Verlobten Saskia Atzerodt (25) im Sommerhaus der Stars zu sehen. Bis zum Start der TV-Show genießt er die Zeit mit Söhnchen Damian ganz besonders süß und verschmust!

Das Männer-Model widmete seinem Spross am Samstag einen rührenden Facebook-Post: "Die Liebe des eigenen Kindes ist das schönste Geschenk, was man haben kann. Ich liebe dich, mein Dami!" Wenige Stunden später freuten seine Follower sich über einen zweiten Fotogruß des eingespielten Power-Duos. Lässig präsentierten die beiden Nicos Community ein Peace-Zeichen.

"Bester Papa und schönster Mann, du bist wirklich wunderbar, Nico!" – nur einer von vielen lieben Kommentaren für den Ex-Dschungelcamp-Bewohner. Auch wenn seine Liebste Saskia vor Kurzem verkündete, nicht schwanger zu sein, steht der Kinderwunsch noch im Raum. Seine Papa-Qualitäten hat Nico jedenfalls schon einmal bestens unter Beweis gestellt!

Saskia, Nico Schwanz & sein Sohn Damian Dion auf dem Weg nach Berlin, um Hund Batman zu holenInstagram/ Nico Schwanz
Saskia, Nico Schwanz & sein Sohn Damian Dion auf dem Weg nach Berlin, um Hund Batman zu holen
Nico Schwanz und sein Sohn DamianFacebook / nicoschwanz
Nico Schwanz und sein Sohn Damian
Saskia Atzerodt und Nico Schwanz, "Sommerhaus der Stars"-Kandidaten 2017MG RTL D / Stefan Menne
Saskia Atzerodt und Nico Schwanz, "Sommerhaus der Stars"-Kandidaten 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de