Promiflash Logo
Papa-Sohn-Zeit: So süß schmusen Nico Schwanz & Sohn Damian!Hannes Magerstaedt/Getty ImagesZur Bildergalerie

Papa-Sohn-Zeit: So süß schmusen Nico Schwanz & Sohn Damian!

3. Juli 2017, 11:16 - Promiflash Redaktion

Papa-Knutscher und Peace-Zeichen: Bei Nico Schwanz (39) ist große Familienharmonie angesagt! In wenigen Wochen ist der junge Vater mit seiner Verlobten Saskia Atzerodt (25) im Sommerhaus der Stars zu sehen. Bis zum Start der TV-Show genießt er die Zeit mit Söhnchen Damian ganz besonders süß und verschmust!

Das Männer-Model widmete seinem Spross am Samstag einen rührenden Facebook-Post: "Die Liebe des eigenen Kindes ist das schönste Geschenk, was man haben kann. Ich liebe dich, mein Dami!" Wenige Stunden später freuten seine Follower sich über einen zweiten Fotogruß des eingespielten Power-Duos. Lässig präsentierten die beiden Nicos Community ein Peace-Zeichen.

"Bester Papa und schönster Mann, du bist wirklich wunderbar, Nico!" – nur einer von vielen lieben Kommentaren für den Ex-Dschungelcamp-Bewohner. Auch wenn seine Liebste Saskia vor Kurzem verkündete, nicht schwanger zu sein, steht der Kinderwunsch noch im Raum. Seine Papa-Qualitäten hat Nico jedenfalls schon einmal bestens unter Beweis gestellt!

Nico Schwanz mit Katja Kalugina bei der Fashion Week in Berlin 2019
Getty Images
Nico Schwanz mit Katja Kalugina bei der Fashion Week in Berlin 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de