Promiflash Logo
Trotz Lösegeld: Computer-Hacker leakten neue OITNB-Folgen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Trotz Lösegeld: Computer-Hacker leakten neue OITNB-Folgen!

4. Juli 2017, 9:28 - Promiflash Redaktion

Ganz schön dreist! Seit mehr als drei Jahren begeistert Orange Is The New Black die Serienfans weltweit. Anfang Mai wurde die Vorfreude auf die lang ersehnte fünfte Staffel allerdings auf eine harte Probe gestellt: Internet-Hacker hatten einige der neuen Folgen geklaut und diese – trotz Lösegeld – ins Internet gestellt!

The Dark Overlord nennt sich die Gruppe von Hackern, die sich verbotenerweise Zugriff auf die Computer der Larson Studios verschafft hatten. Der Lösegeldforderung von rund 44.000 Euro sei die Produktionsfirma für Filme und Serien zwar nachgekommen, die Veröffentlichung der neuen Episoden konnte sie damit aber trotzdem nicht verhindern. Laut TMZ hat das auch einen ganz besonderen Grund: Entgegen der Abmachung hätten die Verantwortlichen der Larson Studios das FBI eingeschaltet und das hat den Hackern wohl so gar nicht gepasst.

Doggett-Darstellerin Taryn Manning (38) findet das Verhalten der Gruppe einfach nur dreist. Auf die Frage, was sie von dem Hacker-Angriff halte, antwortete die Schauspielerin einem Paparazzo zuletzt nur mit einer aussagekräftigen Geste: einem gestreckten Mittelfinger. Was sagt ihr zu diesem Angriff, würdet ihr die geleakten Episoden auch schon vor dem offiziellen Erscheinungsdatum anschauen? Stimmt ab!

Taryn Manning im Mai 2018
Getty Images
Taryn Manning im Mai 2018
Laura Prepon und Ben Foster bei den Gotham Awards 2018
Getty Images
Laura Prepon und Ben Foster bei den Gotham Awards 2018
Würdet ihr euch geleakte Serienfolgen schon vor der offiziellen Veröffentlichung im Internet anschauen?
301
590


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de