Was ist denn bei Anne Wünsche (25) und ihrem Verlobten Henning Merten los? Die beiden sind seit Jahren ein Paar. Im November 2015 kommt ihr zweites Kind auf die Welt. Anne hielt ihre Fans über ihr Liebesglück immer auf dem Laufenden. Doch jetzt verfasste Anne einen mysteriösen Post und heizte damit die Gerüchteküche an: Hat sie sich etwa von Henning getrennt?

"Du brauchst nicht immer einen Plan. Manchmal musst du nur hören, vertrauen, loslassen und schauen, was passiert", postete Anne bei Instagram. "Loslassen"? Ist damit etwa ihr Henning gemeint? Bei Facebook ergänzte die ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Schauspielerin: "Manchmal muss man sich von etwas trennen, obwohl man es liebt! Manchmal geht es einfach nicht anders." Rätselraten bei den Fans: "Als würden Henning und sie sich trennen!", "Vielleicht ist auch ihr Account gehackt worden? Da wäre sie nicht die einzige unter den Promis, denen das passiert" oder "Ich denke, sie hört mit YouTube auf", sind nur einige Kommentare der User. Auch Probleme mit dem kürzlich vollzogenen Umzug werden als mögliche Ursache angeführt.

Eine weitere Vermutung: Anne Wünsche feierte bei "Berlin - Tag & Nacht" vor Kurzem ihr Comeback – für ein paar Tage. Es könnte also auch sein, dass sich Anne mit dem Post erneut von ihrem Herzensprojekt verabschiedet hat.

"Berlin - Tag & Nacht"-Schauspielerin Anne WünscheFacebook / Anne Wünsche
"Berlin - Tag & Nacht"-Schauspielerin Anne Wünsche
Anne Wünsche und ihre beide Kinder Miley und Juna im GartenFacebook / Anne Wünsche
Anne Wünsche und ihre beide Kinder Miley und Juna im Garten
BTN-Star Anne WünscheFacebook / Anne Wünsche
BTN-Star Anne Wünsche


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de